-rw-r--r-- 1 ftp ftp 20249 Nov 23 11:12 version_29.html -rw-r--r-- 1 ftp ftp 0 Nov 23 11:12 version_3.html TEXTBUCH Doppelte Buchführung - TEXTBUCH 3.0X, 3.1X, 3.2X
    

TEXTBUCH 3.0X, 3.1X, 3.2X

Ergänzungen/Änderungen in TEXTBUCH 3.22/3.23

Bugfixe in TEXTBUCH 3.22/3.23 TEXTBUCH 3.21 Ergänzungen in TEXTBUCH 3.20 Bugfix in TEXTBUCH 3.11 Ergänzungen in TEXTBUCH 3.10 Bugfix in TEXTBUCH 3.10 Ergänzungen in TEXTBUCH 3.05 Bugfixe in TEXTBUCH 3.05 Bugfixe in TEXTBUCH 3.04 Ergänzungen in TEXTBUCH 3.04 Ergänzungen in TEXTBUCH 3.03

Im Einstellungen-Buch auf der Seite "Formate" können zwei neue Hakerl bzgl. Interpretation von Gegenstandsbezeichnern gesetzt werden. Wenn Sie keine Hakerl setzen, verhält sich TEXTBUCH wie bisher. Außerdem wurde das vorübergehend gelöschte Kapitel der Dokumentation "Euroumstellung" unter der Bezeichnung Währungsumstellung wieder aufgenommen.

Bugfixe in TEXTBUCH 3.03

TEXTBUCH 3.03 stellt ein umfangreiches Bugfix dar, das durch reges Feedback von TEXTBUCH-Benutzern erst ermöglicht wurde.

TEXTBUCH 3.02 ist ein nur kleines Update. Bei den Schema-Dateien gibt eine neue Variable [BDATUM], die den aktuellen Datumsbeschränker enthält. Im Einstellungen-Buch lassen sich bei der Indexzunge "Teil" jetzt Standardwerte bzgl. Zeiträume für Quartals- und Monatsbuchungen setzen. Darüberhinaus sind eine Handvoll Kleinigkeiten verbessert bzw. korrigiert, die nicht erwähnenswert sind, u.a. im Bereich des Editors (weitere veränderbare Schalter bei "Optionen - Verhalten") und bei der Winston-Schnittstelle.

In TEXTBUCH 3.01 sind vor allem eine Reihe kleinerer, sehr spezieller Fehler gefixt und einige noch offensichtlich fehlende Funktionen ergänzt worden.

Bugfixe in 3.01:

Funktionale Anpassungen in 3.01: In TEXTBUCH 3.00b wurde ein sehr spezielles Problem bzgl. der Überlappungen von Kontengruppen mit Haupt-Kontenmengen behandelt und entsprechende Änderungen im Konten-Dialog sowie bei der Interpretation von Schema-Dateien vorgenommen, siehe neues Kapitel Eingabedateien - Kontenplan - Überlappungen von Kontengruppen mit Haupt-Kontenmengen.

TEXTBUCH 3.00a ist ein kleines Bugfix. Im Konten-Dialog gab es zum Teil eine Fehlfunktion bei der Anzeige von Untergruppen; Bei der Windows-Version funktionierte im Editor das Kontextmenü (rechte Maustaste) nicht, wenn ein Block markiert war. Im Winston-Bereich sind weitere Verbesserungen vorgenommen worden (siehe Winston.sma). Im Kontenplan kann ein Konto nun auch mehreren Zusatzgruppen zugeordnet werden. Des weiteren wurden noch eine Handvoll unbedeutender Fehler behoben.