Kontakt

Inhalt
Am Anfang
wie kann ich ...
Fragen und Antworten
Haftung/Export
Kontakt

Haben Sie schon in den "FAQ" nachgeschaut, ob dort vielleicht Ihr Problem schon beschrieben ist? Evtl steht im Internet schon mehr: Internet FAQ

Haben Sie die aktuellste Version von Winston installiert? Eventuell ist Ihr Fehler ja schon behoben worden.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, Fehler finden, das Programm gut oder schlecht finden: Schreiben Sie eine email an

emailadresse


Wenn möglich, so schicken Sie uns bitte keine Bildschirmabzüge von Fehlermeldungen, sondern schreiben Sie uns kurz die Fehlermeldung. Oft sind die Bildschirmabzüge riesig gross und können nicht geöffnet werden.

Um Ihre Fragen und Probleme besser beantworten zu können, geben Sie doch bitte bei Ihren Anfragen kurz an,
  • wie erfahren Sie im Umgang mit Windows und Programmen sind,
  • welches Betriebssystem Sie verwenden (Win98,NT,2000,XP),
  • wie sie ins Internet kommen (ISDN, Modem, LAN) (evtl Provider),
  • wenn der Aufruf 'Test der Internetverbindung' einen Fehler meldet, schicken Sie uns bitte die Datei winston.trc aus dem Winston-Daten-Verzeichnis. Den Namen des Verzeichnisses finden Sie unter Optionen/Einstellungen/Sondereinstellungen